Media Monday #391

1. Am heutigen Heiligabend mache ich  mir vor dem Fernseher gemütlich.  läuft Schöne Bescherung auf Sat.1.

2. Die Weihnachtsfeiertage werde ich wahrscheinlich mehr zuhause als außerhalb verbringen.

3. Für die letzten Tage des ausklingenden habe ich mir ja vorgenommen mein  weiter auf Vordermann zu bringen.

4. Nachdem die Hamsterkäufe für den anscheinend drohenden Weltuntergang nun (hoffentlich) alle getätigt sind – ich lehne mich da eh immer zurück. Ich habe alles, was ich brauche.

5. Ich bin ja mal gespannt in punkto Geschenke, ob – fällt heuer aus. Geschenke macht man sich eh besser unterm Jahr.

6. Eine der schönsten Traditionen bei mir/uns zu den Feiertagen ist ja das  zu Heilig Abend. Einfach nur Wiener Würstel.

7. Zuletzt habe ich 2018 Revue passieren lassen und das war ernüchternd, weil ich schon viel weiter sein wollte.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    • Alles irgendwie. Beruflich schleppt sich und das beeinträchtigt den Rest. Zumindest hat mich die Depression nicht mehr so im Griff wie Anfang des Jahres.