Media Monday #390

Media Monday #390

17. Dezember 2018 2 Von Marcus

1. Die Idee, sich jeweils nur die Weihnachts-Episoden einer anzusehen ist auch nur dann gut, wenn kein Zusammenhang zu den anderen Episoden besteht.

2. Wenn ich so daran denke, dass mir die letzten Jahre total egal war. Dieses Jahr undenkbar.

3. Rückkehr könnte noch eines der späten Highlights des Jahres werden, denn der Trailer ist vielversprechend und wir sind doch alle vom ersten verzaubert worden.

4. Okay, welchen (Weihnachts-)Film man sich unbedingt anschauen sollte ist meine Meinung nach mit .

5. An “medialen” Geschenken unter dem Weihnachtsbaum schätze ich ja besonders wenn sich wirklich jemand Gedanken um mich und meinen Geschmack gemacht hat.

6. Die letzten zwei Wochen des Jahres sind angebrochen, dabei muss ich doch unbedingt noch – nichts. muss nicht alles immer bis zum Jahresende erledigt sein, gibt auch noch eine nach .

7. Zuletzt habe ich meinen Media “gereinigt” und das war notwendig, weil angeblich kaum mehr Speicherplatz drauf war, obwohl nur noch ne Hand voll Filme drauf waren.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet.