Media Monday #389

1. In der Welt von könnte ich mich jedes Mal neu verlieren, denn sie vertritt alle meine eigenen Werte, die mir auch bei anderen wichtig sind.

2. Weihnachts()-Tradition ist ja .

3. Bevor das Jahr endet, sollte ich es noch schaffen mit meinem regelmäßig zu senden.

4. Ich ja nicht, dass ich es schaffe, irgendwann mal keinen Stapel ungelesener Bücher zu haben.

5. Nun, da der (erste) Trailer zum nächsten -Film veröffentlicht worden ist habe ich keine Ahnung, da ich den Trailer noch nicht gesehen habe.

6. Literarisch betrachtet würde ich ja gerne mal (hier fällt mir nichts ein).

7. Zuletzt habe ich wieder von vorne begonnen und das war aufschlußreich, weil ich mich irgendwie nur an etwa ein Drittel erinnern konnte.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet. Heute war es Ausgabe 389.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.