Media Monday #336

4. Dezember 2017 5 Von Marcus

1. Alle Jahre wieder geht mir irgendwer mit “Alle Jahre wieder” auf den Sack.

2. Der neue wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden, schließlich, ist das auch wieder nur ein .

3. Die Synchronstimme von Michael Caine finde ich ziemlich markant und auffällig und ich freue mich immer, sie zu hören.

4. Wenn ich einer Sache überdrüssig bin, dann ist es dieser Remake-, Filmfranchise- und Prequel-/-Wahn. Fällt denn nichts neues mehr ein oder ist man zu feige zur Umsetzung?.

5. Dahoam is Dahoam hat mich ja regelrecht süchtig gemacht, ich erkenne da das wahre wieder wie in keiner anderen Soap. Vieles kenne ich so aus meinem Dorf.

6. Die The Walking Dead steht ja auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner persönlichen Watchlist, aber ich komme nicht dazu und habe generell noch soviel weg zu schauen.

7. Zuletzt habe ich in einem etwas über Lesedisziplin gelesen und das war ein Ansporn mit guten Ideen, weil ich schon längst meine Bücher vernachlässigt habe und ich dort Tipps gelesen habe, die ich gleich umgesetzt habe.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet. Heute war es Ausgabe 336.