Media Monday #332

6. November 2017 0 Von Marcus

 

1. Normalerweise kann ich dem Thema/Genre und Aliens ja immer etwas abgewinnen, aber mit der -Reihe kann ich so überhaupt nichts anfangen.

2. ____ ist wirklich so ein Film/, den/das jede/r mal gesehen/gelesen haben sollte, schließlich ____ . Mir fallen da gerade so viele Filme ein, ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden. Das gibt eher eine ganze Liste.

3. Nach dem horrorfilmlastigen Oktober freue ich mich nun im auf ruhige, gemütliche Abende zuhause auf der .

4. habe ich als ja voll für mich entdeckt, schließlich ist sie ein bisschen und ein bisschen Mystery. Aber nicht zu sehr Mystery, also eigentlich genau richtig für mich.

5. Indie-Filme – oder auch Indie-Bücher – sind immer mal eine nette Abwechslung.

6. Würde man mich zu einer gepflegten Brett- und/oder Kartenspiel-Partie überreden wollen, würde ich sehr gerne wieder einmal Die Siedler von Catan spielen.

7. Zuletzt habe ich viel zuhause auf der Couch verbracht und das war auch mal ganz schön, weil jetzt eh wieder die dunkle, kalte ist. Da ist es zuhause doch viel gemütlicher.

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet. Heute war es Ausgabe 332.