Media Monday #266

1. Ein  erfindet zwar sicherlich das Rad nicht neu, aber es kann auch etwas vernünftiges dabei rauskommen, wenn man es als etwas eigenes statt als Nachahmung betrachtet .

2. Wer mal einen echten Geheim-Tipp braucht: kann sich bei mir ja mal rühren. Andernfalls wäre es ja kein Geheim-Tipp mehr .

3. Der wöchentlichen Sneak-Preview fiebere ich ja schon regelrecht entgegen, denn da hab ich schon einige Perlen gesehen, die ich sonst im Kinoprogramm gar nicht beachtet hätte .

4. Von all den News-Meldungen, Teasers und Trailern, Gerüchten und Mutmaßungen versuche ich Abstand zu halten, da ich sonst zu voreingenommen in den gehe .

5. Die   kann ich kaum erwarten und freue mich, dass sie von nach gebracht wird .

6. Ich sollte wirklich mal öfter ein  zur Hand nehmen, schließlich lese ich eigentlich sehr gerne .

7. Zuletzt habe ich  gesehen und das war ernüchternd , weil die Grundstory gut ist, aber die Amerikaner diese Art von Filmen einfach nicht drauf haben .

Der Media Monday wird wöchentlich vom Medienjournal Blog ausgerichtet. Heute war es Ausgabe 266.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.